Poetische Feinkost / Bremen / Wilhelm Busch-14. März 2024

Poetische Feinkost - Poesie & Genuss - Edition Wilhelm Busch
• Location: Heimathaven Bremen, Ostertorsteinweg 6, 28203 Bremen
• Literarisch-kulinarischer Abend
• Mit dem Schauspieler Benedikt Vermeer vom Literaturkeller Bremen
- Artikel-Nr.: SW12960
Beschreibung
Poetische Feinkost – Poesie und Genuss – Edition Wilhelm Busch
Ein fulminanter, literarisch-kulinarischer Abend, an dem der Literaturkeller Bremen - seines Zeichens das kleinste Theater der Welt - im Heimathaven zu Gast ist.
„Aber hier, wie überhaupt, kommt es anders, als man glaubt“
– Wilhelm Busch
Der Schauspieler Benedikt Vermeer zelebriert an diesem Abend Narrheiten und Wahrheiten vom Altmeister der Komik und des Comic zu allem, was im Leben wichtig ist! Mit „Tobias Knopp“, „Max & Moritz“, „Der Heilige Antonius“, „Die Fromme Helene“ u.v.a.. Humorvoll, tiefsinnig, zeitlos!
In seiner Rolle als Gastgeber zeigt der Heimathaven, was er zu bieten hat, und lädt zu Crémant, Vino und der ein oder anderen Köstlichkeit aus dem Sortiment des Ladens ein.
LOCATION
Die Poetische Feinkost findet bei uns im Laden statt: Ostertorsteinweg 6, 28203 Bremen.
PREIS PRO PERSON: € 39,00,-
START UND DAUER
Unsere Abende mit Poetischer Feinkost starten stets um 19 Uhr und dauern ca. 1 Stunde. Die Informationen dazu kannst du unserem Flyer entnehmen oder uns einfach direkt ansprechen.
TICKETVERSAND
Aufgepasst: Es erfolgt KEIN TICKETVERSAND. Die Buchung und Bezahlung des Tastings reichen als Bestätigung aus. Daher kontrollieren wir am Abend des Tastings auch keine Tickets.
VORAUSSETZUNGEN
Die Poetische Feinkost findet nur statt, wenn sich mindestens 12 Teilnehmer:innen anmelden. Alle Teilnehmer:innen der Veranstaltung müssen volljährig sein.
STORNOBEDINGUNGEN
Wir weisen darauf hin, dass die Buchung der Plätze zu diesem Datum verbindlich ist. Bis zu 4 Wochen vor dem Termin kannst du deine gebuchten Plätze gegen eine Gebühr von € 5,00,- pro Platz und nach Absprache mit uns auf die gleiche Veranstaltung an einem anderen Termin umbuchen (nach Verfügbarkeit). Sollte dir eine Teilnahme nicht möglich sein, steht es dir frei, die Plätze an Freunde oder Bekannte weiterzugeben. Bei einer Stornierung bis 4 Wochen vor dem Termin behalten wir 30 % der Rechnungssumme ein, bis 14 Tage vorher 50 % und danach 70 %. Bei Absagen am Tag der Poetischen Feinkost oder am Vortag der Veranstaltung verfällt jeglicher Anspruch auf Erstattung.
INDIVIDUELLE POETISCHE FEINKOST
Für Gruppen ab 20 Personen vereinbaren wir gerne einen separaten Termin außerhalb der Reihe.
Art: | Poetische Feinkost |
Ort: | Bremen |
Heimathaven Manufaktur
Sinnliche Karamellcreme | 225gBouvet-Ladubay
Etienne / Crémant de Loire / 12.5 % vol.Heimathaven Manufaktur
Holtorfs Müsli - ohne Weinbeeren - 500gHeimathaven Manufaktur
Sündige Karamellcreme - mit dunkler Schokolade / 225gHeimathaven Manufaktur
Höhenflug / Früchtetee-Mischung / 90 g